WinWinOffice Logo

Ihr starker Partner im Gutachten-Service

Haende

Home

Darf ich vorstellen: “SachGutacht“ (Sachverständigen-Gutachtenprogramm) - eine leistungsfähige und ausgereifte Gutachten-Software auf Microsoft Word Basis, die im Handumdrehen Gutachten erstellt. 

Ich bin Michael Schedl und führe seit 22 Jahren als Einzelunternehmer die Software Firma „WinWinOffice S & M Consulting“ in Aschaffenburg. Als professioneller Anbieter für die Analyse, Beratung, Realisierung und den Support aus einer Hand, lege ich Wert auf individuelle Lösungen und erbringe Dienstleistungen mit eigenem Fachpersonal.

Wie kam “SachGutacht“ zustande?
Es war an einem Samstag 1998, als ich in enger Zusammenarbeit mit dem Bund der Hausratexperten e.V., Referenz: www.bdh-expert.de, das Produkt “SachGutacht“ entwickelte. Drei vereidigte Sachverständige und ich konzipierten eine integrierte Gesamtlösung, die gleichzeitig Diktier- und Schreibzeiten entscheidend verkürzt und bei der täglichen Arbeit wertvolle Zeit spart.

Schnellere Bearbeitungszeiten mit “SachGutacht“? Was die Software so intelligent macht:

  • Benutzerfreundliche Eingabemasken und eine intuitive Benutzerführung
  • Vordefinierte Vorlagen für Briefkopf, Korrespondenz, Vorwort, Zusammenstellung, Anlagen und Auflistungen
  • Automatische Berechnung von (Zwischen-) Summen
  • Integrierte Datenbanken für Textbausteine und Adressen (Zahl eingeben – automatischer Textbaustein folgt)
  • Individuell gestaltbarer Brief- und Rechnungskopf inklusive Serienbrieffunktion
  • Digitale Foto-Dokumentation (per Knopfdruck ins Gutachten eingefügt)

All diese praktischen Funktionen beschleunigen Ihre Arbeit enorm!